The Venice Beach Wait

Dieses Bild hat alles, was Venice ausmacht. Strand, Surfer, Kunst, Farben, Palmen, Wärme, Energie, Farben. Vor allem Farben. Die übliche Entspanntheit und Coolness wird noch durch die Ruhe der Abenddämmerung gesteigert. Der Mond wirkt wie eine kleine Sonne, der Surfer wie ein Statement.

Ich erinnere mich recht gut an diesen Abend im November 2015. Der Himmel war völlig klar und ich war auf der Suche nach einigen schönen Bildern im Sonnenuntergang. Vier Wochen verbrachte ich dort bei meinem dritten Aufenthalt in Los Angeles. Es war eine Offenbarung. Sie wie dieses Bild.

| iPhone 6s | Brennweite: 4,15 | Belichtung: 1/60 | Long: -118,4741 | Lat: 33,9861 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert